Kevin Volkert und Michael Assel übernehmen die Region Bayern und Südhessen

Boizenburg, im April 2024

Michael Assel übernimmt für BOIZENBURG SOLARCERAMICS ab sofort das Gebiet Süd-Bayern.
Der 1964 geborene Assel begann seine berufliche Laufbahn an als staatlich geprüfter Betriebswirt und war zuletzt Niederlassungsleiter bei Taxis.

Michael Assel: „In Boizenburg herrscht genau die Aufbruchstimmung, die ich mag. Und der Mut weiterzumachen trotz der schweren Marktsituation imponiert mir. Da wollte ich dabei sein. Ich freue sehr mich auf das Team und meine neue Aufgabe.“

Kevin Volkert wird als Gebietsleiter Nord-Bayern für das nördliche Bayern und Teile Südhessens verantwortlich sein. Als gelernter Fliesen- Platten- und Mosaikleger, kennt der 32-jährige das Produkt schon seit seinem 16. Lebensjahr. Volkert war zuletzt bei VitrA.

Kevin Volkert: „Bei meinem Besuch in Boizenburg traf ich auf ein kleines, hochmotiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen, hoher Dynamik und jeder Menge Spaß bei der Arbeit. Das ist das Umfeld, dass man sich als neuer Kollege wünscht. Ich freue mich sehr dabei zu sein.“

Michael Assel wird von München und Kevin Volkert von Erlangen aus die Kunden der Marke BOIZENBURG FLIESEN betreuen.

Über BOIZENBURG SOLARCERAMICS

Eine Idee, zwei Werke.
Unser klares Bekenntnis zu Made in Germany

BOIZENBURG SOLARCERAMICS bildet mit der NORDDEUTSCHEN SOLARCERAMICS aus Bremerhaven die Produktionsgemeinschaft der Solarceramics Gruppe.
Inmitten der Globalisierung haben wir eine Aufgabe. Eine Aufgabe, die auf dem festen Grund deutscher Hersteller-Tradition beruht. Die Aufgabe, die eigenen Fähigkeiten zu erkennen und zu nutzen. Wir wollen keramische Fliesen herstellen. In Deutschland.

Mit jedem hier hergestellten Fliesenprodukt nutzen wir unsere nationalen Standort- und Transportvorteile, verringern die Abhängigkeit von Importen, reduzieren Transportemissionen auf das absolut notwendige und stärken unser heimisches Knowhow.

Unsere Mission ist klar: Eine digitale und ökologische Transformation der Fliesenproduktion, die uns in die Zukunft führt. Eine Zukunft, in der fossile Brennstoffe ein Relikt der Vergangenheit sind und in der jede Fliesen das Echo unserer Entschlossenheit und unseres Engagements für die Umwelt widerspiegelt. Und für die Menschen, die sich mit Fliesen ein Heim bauen

Kontaktdaten

BOIZENBURG SOLARCERAMICS GmbH
Bahnhofstraße 13, 19258 Boizenburg/Elbe
Geschäftsführer: Alexander R. Stenzel

Telefon: 03 88 47 / 220
Telefax: 03 88 47 / 222 11
boizenburg@solarceramics.de
boizenburg.solarceramics.de